Quantcast
Channel: Kommentare zu: Tagesfrage #168
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Tom

Wie verrückt ;-)

View Article



Von: Ursula Gosteli

Habe gar nicht gewusst, das es jeden Tag eine Tagesfrage bei dir gibt, wünsche aber einen ganz schönen Abend, und lass doch die Frage offen! Wo ich doch extra reingeschneit bin, habe ich die Frage...

View Article

Von: ChliiTierChnübler

Olé olé – da issi ja.. Na klar, und wie!

View Article

Von: Claudio

Was soll man denn vermissen, da ist doch eine Tagesfrage… Falls nichts dagewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich vermisst.

View Article

Von: kopfchaos

….. yup, mir hat bisher irrsinnig was gefehlt im tagesablauf….. *grin*

View Article


Von: Loner

Aber sicher doch, hat sogar seinen Weg in einen Blogbeitrag gefunden. Jetzt kann ich sie bei mir ja doch noch beantworten, sogar im Tagesrhythmus =)

View Article

Von: monoblog

ja sicher, den ganzen tag hat’s mir durcheinandergebracht, gopf.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images